The
passionate
people
group

Wir bewerben Marken, machen Marken und verstehen uns letztlich selbst als eine. Da liegt es doch quasi auf der Hand, dass Inszenierungen Teil unserer Identität geworden sind.

Die Geschichte wiederholt sich …

Heute ist kein Tag wie jeder andere! Gerade hatten wir die Marketing-Delegation von Pan Am bei uns im Haus. Eine Präsentation, auf die wir uns seit vielen Wochen vorbereitet hatten. Keiner aus dem Team hatte die letzten Nächte geschlafen.
Jeder Anflug von Müdigkeit wurde mit Hochprozentigem und jeder Menge Nikotin bekämpft. Seit 5 Minuten ist alles vorbei und die Yellow Cabs befördern den Kunden wieder zum Airport. War es das jetzt? Nicht ganz! Er will nächste Woche wieder kommen. Dann mit dem Vertrag! Wir sind noch nicht imstande, unserer Freude freien Lauf zu lassen, sind wir doch noch zu schockiert über das, was gestern in Dallas Präsident Kennedy passierte.

Keine Idee, keine Lösung und kein Erfolg ohne das passende Team. Bei advyze bilden die Menschen und ihre unterschiedlichen Talente und Qualitäten die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir arbeiten hart für den Erfolg unserer Kunden. Deshalb verbringen wir unter Kollegen viel Zeit zusammen und kennen die Stärken und Schwächen des anderen fast auswendig. Keine Frage, dass da die Chemie stimmen muss, um eingespielte Prozesse nicht nur zu versprechen, sondern auch danach zu arbeiten.

Uns dabei immer wieder neu zu erfinden und kreative Prozesse zu kultivieren, das macht den Sinn und den Spaß unserer Arbeit aus. Dazu reisen wir auch schon mal zurück in alte Zeiten, nach Downton Abbey, treffen die Peaky Blinders oder tanzen in Babylon Berlin. Denn um Neues zu erschaffen und manchmal sogar Unmögliches möglich zu machen, muss man auch die Vergangenheit verstehen können …